[D] setup erneut ausfuehren ?

From: Stefanie A. Pagel (stef@cityweb.de)
Date: Sun Apr 30 2000 - 12:44:42 CEST

Hallo Karl heinz,
ich habe noch nie Linux installiert geschweige denn betrieben.
Nun hab ich gestern erfolgreich muLinux auf meinem alten Laptop
installiert und war schon ganz stolz. Leider habe ich bei der
Installation bei den vielen Fragen immer nur ENTER gedrueckt, weil ich
mich eh nicht auskannte. Nun laeuft zwar die Konsole, was mir als
alter Windows-Hase nicht viel sagt, aber wenn ich startx eingebe
startet zwar irgendwas aehnliches wie Windows, nur ich hab keine Maus.
Irgendwie muesste doch dieser eingebaute Stick erkannt werden.

Kann man eigentlich dieses "Setup" mit den vielen Fragen noch mal
ablaufen lassen ?

Waere schoen, wenn du ein paar Tips haettest.

thanks

Stefanie Pagel