Wenn Sie auf einem PDF-Formular auf eine E-Mail-basierte Senden-Schaltfläche klicken, können Sie die Formulardaten mit einem webbasierten E-Mail-Dienst versenden.
Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Senden bzw. Zurückschicken des PDF-Formulars.
Wählen Sie im Dialogfeld „E-Mail-Client wählen“ die Option „Internet-E-Mail“ aus, und klicken Sie dann auf „OK“.
Klicken Sie auf die Option zum Speichern einer PDF-Datei bzw. Datendatei, geben Sie einen Speicherort für die Datei an und klicken Sie auf „Speichern“.
Melden Sie sich beim webbasierten E-Mail-Dienst an und erstellen Sie eine neue, leere Nachricht.
Kopieren Sie in dem in Acrobat angezeigten Dialogfeld den Text im Feld „An“.
Fügen Sie den kopierten Text in der leeren E-Mail-Nachricht in das Feld „An“ ein. Wiederholen Sie Schritt 6 und 7 für die Felder „Betreff“ und „Nachricht“.
Hängen Sie die in Schritt 4 gespeicherte Datei an die E-Mail-Nachricht an.