Ein virtuelles Laufwerk neu konfigurieren (Schritt 1 von 3)
Info über diese Aufgabe
Schritte
-
Wählen Sie die physischen Laufwerke aus, die Sie in das virtuelle Laufwerk einschließen wollen. Sie können die Kapazität des virtuellen Laufwerks erweitern, indem Sie weitere physische Laufwerke hinzufügen. Auf einigen Controllern können physische Laufwerke auch entfernt werden.
Die Änderungen, die Sie an der Auswahl physischer Laufwerke vornehmen, werden in der Tabelle Ausgewählte physische Laufwerke angezeigt.ANMERKUNG: Es ist u. U. möglich für einen Controller, der mehr als einen Kanal besitzt, ein virtuelles Laufwerk zu konfigurieren, das Kanal-redundant ist.
Liste der unterstützten Controller:
- Wenn sich irgendein von Ihnen ausgewähltes Laufwerk im heruntergefahrenen Zustand befindet, wird eine Meldung vom System angezeigt, die die IDs der heruntergefahrenen Laufwerke und die Verzögerung der Task-Ausführung auf denselben angibt.
- Wenn in der Festplattengruppe freier Speicherplatz zur Verfügung steht, können Sie die Kapazität des virtuellen Laufwerks erweitern. Klicken Sie zum Erweitern der Kapazität des virtuellen Laufwerks auf Kapazität erweitern.
Die folgende Auflistung enthält die unterstützten Controller:
- PERC H350 Mini Monolithic
- PERC H350 Mini Mono – Low Profile
- PERC H355 Front/Adapter
- PERC H755 Front/Adapter
- PERC H755N Front
- PERC H750 Adapter
- PERC H755 MX
- PERC H965i Front/Adapter
- PERC H965i MX
- Klicken Sie auf Fortfahren, um zum nächsten Bildschirm zu wechseln oder Assistent beenden, wenn Sie abbrechen möchten.